Thema:
Re:Quake Remaster? (Gerücht) flat
Autor: Hanfling
Datum:13.08.21 14:09
Antwort auf:Re:Quake Remaster? (Gerücht) von K!M

>>Is wohl noch keinen eigenen Thread wert, darum hier:
>>[https://xboxera.com/2021/08/12/a-revitalized-edition-of-quake-to-be-announced-at-quakecon-per-the-now-scrubbed-description-of-the-lets-talk-quake-event/]
>>
>>Ich hätte viel Bock drauf. Aber nich, wenn es so oldschool aussähe wie zB das Shadow Man Remaster. Sowas bräuchte ich dann doch nich.
>
>Du willst also ein Remake?
>
>Bessere Texturen und moderne Beleuchtung mit Raytracing fände ich schon ausreichend geil.


aber spielerisch wohl nur noch mit cheats zu ertragen? mir gehts um die elendige schlüsselsuche. Doom spiele ich deshalb auch nur noch mit" gib mir alles" cheats
um mich frei in den leveln bewegen zu können.
ich will dort einfach nur die gegner wegholzen und nicht mehr rätseln müssen wo die schlüssel versteckt sind. bei Quake verstärkt sich das durch die dramatisch höhere spielgeschwindigkeit noch.
na mal abwarten was am gerücht dran ist...ein echtes Remake würde ich jedenfalls aber auch besser finden.


< antworten >