Thema:
Re:Demons Souls PS5 -10€ - Saturn Oberhausen flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:13.08.21 19:25
Antwort auf:Re:Demons Souls PS5 -10€ - Saturn Oberhausen von Moosmann

>
>Bei Sony eigenen Titel hat man immer Angst, dass sie von Heute auf Morgen zeitweise fast verschenkt werden. Beispiel Ratchet + Controller füt 100 Euro.


Tolle Sache für Kunden, die Controller und Spiel wollen aber aus Sonys Sicht verstehe ich solche Aktionen nicht  (Annahme, dass diese Aktion von Sony angeleiert wurde). Man entwertet die Ratchet-Marke und macht den angepeilten Preispunkt von 80 Euro für alle Sonyspiele kaputt. Als Kunde soll es mir recht sein, wenn die 80 Euro nicht durchsetzbar sind aber das wirkt auf mich wenig durchdacht.
Im Grunde sollte sich Sony erstmal von Nintendo abschauen, wie man 60 Euro-Spiele preisstabil hält bevor man nach den Sternen/80 Euro greift.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname