Thema:
Re:Ja, die Luft ist leider raus flat
Autor: suicuique
Datum:17.08.21 08:32
Antwort auf:Ja, die Luft ist leider raus von Matze

>Ärgerlich, dass wir in unserem grenzenlosen Optimismus direkt vorbestellt haben, für die 80 Ecken werden wir nicht sehr viel spielen aber wir sehen das jetzt als nachträgliche Abgabe für das Original, die angesichts der damaligen Spielzeit sicher gerechtfertigt ist.

Ich kenne auch einige die einen Nostalgiecheck durchgemacht haben mit der Beta.
Die konnten aber AFAIK ihre Vorbestellungen stornieren. Ich hatte da mit einem falsch getätigten Kauf vor knapp einem Jahr auch keinerlei Probleme.
Was ich sagen will: Ich würde an euerer Stelle über eine Stornierung nachdenken. Und ich bin mir fast sicher dass Blizzard da keine Probleme macht.

gruß


< antworten >