Thema:
Re:Zeitenvergleich flat
Autor: Dolphin
Datum:17.08.21 10:17
Antwort auf:Re:Zeitenvergleich von lichtschalterer

>>>Hab zwar noch nicht viel gespielt und komme auch erst wieder in der Woche dazu, aber ein paar Xbox Freunde könnte ich schon gebrauchen. :-)
>>>
>>>BitmapBrother77
>>
>>Gamertag: gunboundchars
>>
>>
>>Falls du willst.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>was ist denn das für ein name? erklär mal die Bedeutung :)



Na da du auf den Namen anspringt, wirst du sicher wissen was Gunbound ist. Und der Name ist sowohl simple als auch kompliziert.

Ich fang mal von hinten an dann ist es einfacher.

Der Name ist einfach der meiner Email Adresse für meine Gunbound Charaktere (chars), und da an Dolphin als Gamertag nicht zu denken war außer man nimmt viele Xe und Zahlen. Und da ich keine Lust hatte mir nen anderen Namen auszudenken, und so ein Kunstwort wie Gunboundchars einfach ne 100% Chance hatte zu funktionieren habe ich das halt aus Bequemlichkeit genommen. Abgesehen davon war zu der Zeit Gunbound halt ein großes Thema für mich.


Der komplizierte Teil ist warum habe ich eine Email die so heißt?! Das waren sehr ärgerliche Wochen. Wegen irgendeinem Hacker Angriff hat Softnyx Sicherheitshalber von allen Spielern die Passwörter resetet und die neuen per Email verschickt.

Nur haben die Koreaner zu der Zeit scheinbar ein großes Problem mit T-online, oder die Telekom mit Koreanern. Wie auch immer ich habe jedenfalls für keinen meiner Chars die Passwörter bekommen und auch keine Antworten auf meine Anfrage. Aber es musste irgendwas bei mir sein weil andere Spieler die Mails bekommen haben.

Und so habe ich außerhalb der Telekom ne Email erstellt. Und da die ja nur für meine Charaktere gedacht war habe ich sie gunboundchars genannt. Dann folgte noch ein relativ langer Schriftverkehr in schlechtem Englisch mit noch schlechter englisch sprechenden Koreanern (aber immerhin kamen die Emails jetzt durch), aber Schlussendlich haben sie alle meine Accounts auf die neue Adresse umgelegt und es konnte weitergehen.

Also die Entstehung des Namens ist kompliziert, das der Name ein Gamertag wurde dafür sehr simpel ;]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >