Thema:
Re:Furchtbare Einstellungen ;) flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.08.21 08:18
Antwort auf:Re:Furchtbare Einstellungen ;) von Conan

>Habe es jetzt mal getestet. Hat auch etwas. Gibt dem Spiel aber eine gewisse „Schwere“ und wirkt dann nicht ganz so direkt.

Ja, das stimmt. Ich mag das immer, also auch in anderen Spielen, da ich gerne relativ viel mit kleinen Eingaben korrigiere und man mit hoher Empfindlichkeit aber schon schnell den Wagen komplett dreht, wenn man Stick oder Trigger nur ein Mü zu viel bewegt. ;)


>Und hier macht Dein Einwand zumindest mit Gas und Bremse für mich Sinn. Habe beide derzeit mal auf 80% runter genommen. Das ist natürlich immer noch weit weg von dem was Du vorschlägst, aber Ziel sollte es ja sein schnell viel Reaktion zu bekommen, jedoch möglichst mit analoger Kontrolle um die Drifs besser kontrollieren zu können.

Ja, genau - egal, wie man das dann schafft. Wobei man ja trotzdem immer voll bremsen und beschleunigen kann, nur eben nicht schon bei halb gezogenem Trigger.


>Auf jeden Fall  ist das Spiel echt gut.

Auf PC und Xbox schon, ja. ;) Stell dir mal vor, du könntest nur digital bremsen und Gas geben wie auf Switch. Das geht in den hohen Klassen echt gar nicht.


< antworten >