Thema:
Re:Here we go again flat
Autor: token
Datum:20.08.21 09:08
Antwort auf:Re:Here we go again von Baseman

>Der 3. Boss war für alle der erste richtige Cockblock, da würde ich mir keine großen Gedanken machen. Und du hast schon fast alle (zu dem Zeitpunkt) möglichen Upgrades? Von wie viel Runs reden wir hier? :)

Es sind mittlerweile 24, manche davon waren auch recht lang, lang im Sinne von zeitaufwendig. Weil keine DPS-Builds.
Freigeschaltet ist schon so ziemlich alles, das ist ja das Problem, alle Möhrchen weg. Alle Pools in allen Stages und der andere Krempel auch.
Es gibt bei Deko noch paar Ermächtigungsoptionen die mit Edelsteinen freigeschaltet werden. Aber die einzige Möglichkeit die ich sehe an diese zu kommen, ist Boss 2 mit einer Waffe zu legen mit der ich den noch nicht gelegt hab. Keine Ahnung ob ich so die Steine noch zusammen kriege, hab nicht Buch geführt. Dann kann man grüne Steine tauschen, aber alles teuer, und soooo toll sind die Dekoperks für Edelsteine jetzt auch nicht als dass das irgendwie antreibt. Im Spiegel auch nix, 30 Schlüssel für die letzte Stufe. Sehr sehr viele Runs. Keine Gamechanger oder kleinen Fortschritte dort mehr levelbar.

On top kommt ein RNG dass mir gar nicht mal so zufällig scheint. Es ist imo schon recht auffällig dass es einem das Spiel irgendwie recht einfach macht, wenn man eine Waffe spielt die man nicht oft spielt. Der Treppenwitz ist hier etwa, meinen besten Run auf Boss 3 hatte ich mit dem Gewehr. DPS komplett für die Tüte, absoluter Nervbuild wo ich an normalen Räumen die ich mit meinen Favs in 30 Sekunden leere, 5 Minuten im Kreis dashen muss. Ich hab mir regelrecht gewünscht zu sterben, wollte aber auch keinen Suizid machen und hab das halt so gespielt, und weiter, und weiter, super genervt, und dann beim dritten Boss hab ich den auch ganz ordentlich im Griff gehabt.
Einen Run davor, mein Fav, der Bogen. In der Variante mit Aiming-Pfeilen. Momomomonster-Build mit mehreren Hämmern, alles am Start, Toxic, Dauerfeuer, Critchancen auf Special, DPS aus der Hölle, der ganze Schirm hat gebebt, hab damit meine Bosse in lächerlichen Rekordzeiten gelegt. Im Eylisium geht es dann nur noch ab, und ich hab mit einem build wo ich gar schon überlegt hab, das ist so imba, vielleicht läufst du damit gar bis zum Abspann, nicht mal den Boss erreicht. Nuja.  

>>Wenn ich hier sowas lese wie "nach 18 Fluchtversuchen hat es geklappt", lol.
>
>


Joa, ich bild mir auch echt nix auf meine Gamerskillz ein. Die gibt es halt nicht. Ich mach sowas mit Geduld und Spucke. Aber irgendwas muss mich da halt auch motivieren. Und da ist dieses Genre mein Kryptonit, irgendwann geht es nur noch auf den Sack, immer 30 Minuten irgendwas zocken was dich nicht mehr interessiert, kein Metaprogress mehr, und dann einen Boss spielen dessen Patterns du nicht wirklich kennst und dir mit solch absurden Anlaufstrecken mühsamst aneignen musst, weil du halt schwer von Begriff bist und viele Wiederholungen brauchst. Und dann wieder 30 Minuten. Kackbuild, Kackspawns, und du erreichst nicht mal den Boss sondern verzettelst dich, teils auch aus genervter Ungeduld weil du Gas geben willst.

Hach ja. Aber wie gesagt, paar Läufe mach ich noch, vielleicht schaltet dieser Meilenstein im Anschluss ja wieder was frei was mich antreibt, aber wenn ich den in den nächsten zwei Stunden Spielzeit nicht gelegt hab, ist's mir auch egal und Godmode on.


< antworten >