Thema:
Re:D2R direkt nach Diablo 3 und ich mags flat
Autor: lovecraft
Datum:22.08.21 15:11
Antwort auf:D2R direkt nach Diablo 3 und ich mags von Sonic2d

Mir gefällts auch. Bin ein Casual-Diablo-Spieler, das heißt, ich spiele Diablo 3 immer wieder mal ganz gern auf der Switch. Ich habe damals auch mal Diablo 2 gespielt, aber ehrlich gesagt kaum noch Erinnerungen daran. Hatte ehrlich gesagt die Befürchtung, Diablo 2 wäre heutzutage nur noch was für die Hardcore-Fans und mir zu altbacken, ist aber nicht so.
Die Beta spiele ich auf der Xbox Series S, aber ich würde mir das eigentlich gern auch wieder für die Switch holen, habe aber da die Befürchtung, dass es technisch nicht gut läuft, oder aber dass man zu viele Abstriche machen muss. Habe ein Vergleichsvideo gesehen und da lief es auf PS4 ja schon sehr dürftig, das sah echt ziemlich übel aus. Schade, dass man die Beta nicht auf der Switch spielen kann, ich ahne für diese Version leider nichts gutes. Andererseits haben sie ja auch D3 gut für die Switch hinbekommen.


< antworten >