Thema:
Re:Wie umfangreich ist Iki Island? flat
Autor: heer
Datum:24.08.21 09:22
Antwort auf:Wie umfangreich ist Iki Island? von Bozbar!

>Heer hat es ja offenbar sehr flott durchgespielt. Ich hatte nach den Vorberichten etwas in der Größe eines der drei Hauptgebiete erwartet.
>Ist das eher an einem Wochenende erledigt, oder braucht man länger? Und gibt es für jemanden, der das Hauptspiel platiniert hat, auf Tsushima selber etwas Neues zu entdecken?


Nachdem ich ja direkt angesprochen wurde:
Mein GoT-Stunden-Counter hat sich von knapp unter 100h auf ca. 130h erhöht, also habe ich so um die 30h für Iki gebraucht.
Kannst nun also grob für dich entscheiden, ob das bei dir "an einem Wochenende" erledigt ist, oder ob das bei dir länger dauert.
Mein Fazit zum DC: Iki lohnt sich auf jeden Fall, die Story um den Tod von Jins Vater, die Betrachtung des "Überfalls" von 2 Seiten und alles drum herum ist schon wirklich gut gemacht und die Insel ist einfach wunderschön.
So richtig was Neues gibt es nicht wirklich, das meiste ist mehr vom Bekannten. Klar, es gibt die Bogenschützen-Herausforderungen, die neuen Gegner und diverse Kleinigkeiten (Wind-Schreine, die Flötenspielereien, o.ä.), aber darüber hinaus ist es einfach mehr vom bekannten GoT-Gameplay.
Aber das ist ja nichts schlimmes, denn das Spiel war ja schon sehr gut!


< antworten >