Thema:
Re:dank GP angespielt: die Kamera macht mich bekloppt flat
Autor: Slapshot
Datum:27.08.21 10:25
Antwort auf:dank GP angespielt: die Kamera macht mich bekloppt von stanolli

>Viel zu nah dran wenn man mal spurtet.
>Ich seh da nix und dazu das schwammige laufgefuhl.


Gestern auch mal auf PS4 angespielt und mir ging's ähnlich.

Dazu kam bei mir noch heftiges Motion Sickness, was ich a) schon ewig nicht mehr hatte und b) bei 3rd-Person-Titeln noch weniger. Einstellung war auf Performance.

Und keine Ahnung, woran es lag, oder ob das Absicht ist, aber wenn ich mit einer Waffe Gegner anvisiere, bewege ich mich in dem Spiel immer nach vorne. Egal ob mit Sniper oder Schrotflinte. Das heißt, ich musste aktiv gegenlenken - das fand ich dann schon arg schräg.

Vielleicht wär das auch nach einem Neustart behoben, aber ich scheu mich gerade so ein Stück weit, das Spiel nochmal auszuprobieren. :-/

Meine 3rd-Person-Referenzen bleiben also bis auf weiteres MGSV, gefolgt von Ghost Recon Wildlands. Es gibt nur wenige 3rd-Person-Spiele, bei denen mir die Kontrollen ähnlich leicht und intuitiv von der Hand gehen. ZA4 gehört da definitiv nicht dazu.


< antworten >