Thema:
Re:Performance flat
Autor: Optimus Prime
Datum:29.08.21 09:30
Antwort auf:Re:Performance von gameflow

>>Wobei das hier sicher nicht an der Switch liegt. Das Spiel ist einfach nicht gut programmiert/polished.
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>Hat Suda wohl zu viel Zeit mit swery verbracht? Da werden ja schon deadly premonition "standards" erreicht :) Aber um ehrlichzu sein, viel mehr habe ich von Grashopper auch nicht erwartet. Vor allem die ganzen Trailer haben ja bereits daruf hingedeutet. Auch wenn mich die Performance in den Open World Abschnitten echt überrascht, wenn man sich mal das Environment so anschaut: Detailreichtum ist was anderes :)
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>PS: Die Auflösung in Handheld geht so in Richtung von Yoshi und Xenoblade 2 oder wird sogar das unterboten?


Ich hab's mir im Handheld Mode noch nicht angeschaut.
Das Retro Feeling passt aber zum Spiel ^^ Fühlt sich so an als wäre es parallel zu NMH 1&2 entwickelt worden, also rein optisch.
Es macht bisher dennoch Spaß, ich würde einfach gerne wissen was die sich dabei gedacht haben; also den Entwicklungsprozess miterleben.

Ich hatte im Vorfeld nicht wirklich Trailer geschaut, außer den wo man viel vom FU Intro sieht. Man geht einfach davon aus, dass X Jahre später und mit neuer Hardware evtl an solchen Dingen gefeilt wird, aber die Prioritäten liegen wohl woanders.
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