Thema:
Re:Zelda BotW flat
Autor: Pezking
Datum:14.09.21 17:27
Antwort auf:Zelda BotW von AlterZockherr

>Ich mache gerade eine (erneut) sehr merkwürdige Erfahrung mit dem Spiel. Vor ca. 2 Jahren schon mal 30-40 Stunden gezockt. Ich fand es bis dahin absolut fantastisch. Dann aus irgendeinem Grund beiseite gelegt und anschließend irgendwie nicht mehr reingekommen. Keine Ahnung wieso.

Ging mir 2017 ähnlich, wobei ich bei mir genau weiß wieso ich BotW nicht durchgespielt habe: "Mass Effect: Andromeda" kam raus, und damit hatte ich mehr Spaß. ¯\_(ツ)_/¯

>Aktueller Stand: Vor 2-3 Wochen (per Cemu) neu angefangen und die ersten 30 Stunden waren wirklich einfach nur geil. Wohl eines der besten Spiele aller Zeiten, so waren meine Gedanken. Jetzt nach ca. 38 Stunden wieder ein merkwürdiger Hänger. :/
>Habe schon eine Woche nicht mehr richtig gespielt. Irgendein innerer Widerstand, der anwächst und mir die Motivation versaut weiterzuspielen. Hab aber absolut keine Ahnung wieso.
>
>Hat jemand eine Erklärung dafür? Wäre echt zu schade. :(


Für mich hatte BotW einen großen Haken, der mir das ganze Pacing ziemlich verhagelt hat: Die Schreine. Mir gingen die Puzzles nach einer Weile einfach nur noch auf die Eier. Das war jedes Mal wie das Anziehen einer Handbremse.


< antworten >