Thema:
Re:Samsung 980 PRO NVMe SSD 2 TB €319 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.09.21 10:31
Antwort auf:Samsung 980 PRO NVMe SSD 2 TB €319 von lion88

>[https://www.cyberport.at/?DEEP=3306-064&APID=294&STOREID=7]
>
>Best Price? Ich warte aber noch etwas.
>
>[https://twitter.com/tomwarren/status/1438588346402582528]


Ich seh es irgendwie nicht ein für ein bisschen mehr Speicherkapazität nochmal 63% des ps5 Preises bzw 79% des digital edition Preises auszugeben.
Ich kann eh nicht alles speichern was ich besitze und solange die Konsole in Benutzung ist werd ich da auch keine Probleme haben. Nach der PS5 kommt dann die PS6 und entweder die spielt ebenfalls PS5 Spiele ab oder die 5er ist dann noch maximal ein paar Übergangswochen in Gebrauch. Meine Erfahrung zeigt mir, dass ich eher keine alten Konsolen anschließe und zocke. Das kommt wirklich so selten vor, dass sich der Aufpreis einfach nicht lohnt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >