Thema:
Re:nach Rajang kam doch von mir nichts mehr... flat
Autor: denda
Datum:18.09.21 15:18
Antwort auf:Re:nach Rajang kam doch von mir nichts mehr... von TroyMcClure

>>Also diese Form von Rajang ist um so vieles ekliger und alptrauminduzierender als alle anderen der Serie, die mir bekannt sind. Absolut scheußlich. Kaum nennenswerte Downtime, extremer Damage-Output. Das ist purer Abfuck hoch 10. Ich habe ihn dann per Hammer gepackt. Nicht gerade eine ideale Waffe für diese Aufgabe. Bisher habe ich der Versuchung widerstanden für Problem-Monster einfach einen ranged built zusammen zu schrauben. Aber nachdem ich mir dann gestern Abend kurz auch noch Stygian Zini angeschaut habe, weiss ich wirklich nicht ob ich den per Hammer angehen möchte....evtl. per GS und einfach drauf hoffen, dass viele Level-3 Charges schon irgendwie treffen.
>>
>>Ich bin kein Fan der in World und Iceborne eingeführten großflächigen "Area-Attacks" von Lunastra oder auch in geringerem Maße Velkhana, oder auch der flächendeckenden Blights wie Miasma von Val Hazaak. Aber manche Monster-Iterationen hoffe ich in der World/Iceborne-Form niemals wieder bespielen zu müssen. Mir reicht der zahme Rajang aus Rise.^^
>>Auch wenn er, gemessen an Iceborne, etwas zu stark vereinfacht wurde. Afaik wurde z.B. auch die K.o. resistence herabgesetzt.
>>
>>Anyway, ich hoffe, dass die Motivation bis Alatreon noch anhält, den würde ich wirklich sehr gerne mal versuchen.:-)
>
>Ich nehme an, du redest hier vom normalen Rajang, oder? Weil es gibt ja auch noch Furious Rajang aka Rajang auf Speed ;)
>


Ja, sichi, wenn ich Rajang schreibe meine ich Rajang.
Wobei der so selten wirklich längere Zeit unraged ist (ja, ich weiß, dass man ihn durch hits auf den Schweif aus dem Ragemode rausholen kann), dass das den Kohl wahrscheinlich auch nicht mehr fett macht...


< antworten >