Thema:
Fonz legt mal wieder los ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.10.21 15:05
Antwort auf:PAPRIUM, neuer Mega Drive Brawler von Water Melon von President Mobutu

Eben kam ne Mail, dass er Freiwillige sucht, die mit diversen Dingen helfen … unter anderem Leute zu verklagen. Schon ein irrer Tüp! In einer anderen Mail vor ein paar Wochen hieß es, dass er nun einen U-Turn hinlegen wird und Paprium nun doch für andere Systeme anbieten will, wenn ich das richtig verstanden habe. Soll mir recht sein … da es auf dem Mega Retron nur mit Slowdowns läuft und die alte CRT-Glotze mit Megadrive aufbauen für mich derzeit etwas unpraktisch ist, würde ich es auch noch mal digital kaufen … und ihn damit auch finanziell unterstützen, damit er dann noch irgendwann dieses andere superduper Geheimprojekt released, für das ich unvorsichtigerweise auch schon Geld hingelatzt habe - für 2025 rechne ich fest mit einem Release!!!1 (Und damit wird es noch VOR '90s Super GP kommen)

Hier ist noch ein neues Interview mit ihm, leider nur auf Französisch und es gibt leider nicht mal diese automatisch generierten Untertitel, die mMn schon oft helfen, wenigstens Grob dem Inhalt folgen zu können… also wer hier der Sprache mächtig ist, sage doch gerne mal was dazu :)
[https://www.youtube.com/watch?v=ZgTRyHRtdCA]

Gruß eM


< antworten >