Thema:
Re:Tipps für heat 16 erwünscht flat
Autor: token
Datum:06.10.21 12:57
Antwort auf:Tipps für heat 16 erwünscht von tom

>Ich benötige nur noch einen Durchgang auf hat 16 für Platin, aber so richtig will es noch nicht klappen. Stand zwar schon ein paar mal bei hades, aber mir geht mir dann gern die Zeit aus (spiele mit 7 Minuten pro welt). Wenn ich die Zeit auf 9 Minuten stelle, muss ich aber zu sehr mit anderen Einbußen kämpfen.
>Gibt es eine empfohlene Vorgehensweise für heat,Spiegel,Artefakte und empfohlene Waffe?


Den Zeitstress würd ich mir nie geben. Mir fehlt da auch die Fantasie was einem an Heats mehr Druck und Schwierigkeiten machen sollte als ein Timer, den hab ich quasi immer komplett ausgelassen, weil auch wenn meine Runs total innerhalb des Limits waren nervt mich schon dessen Anwesenheit.

Gerichtliche Vorladung (mehr Gegner) maxen, Spiel wird dadurch eher einfacher weil Kämpfe zwar länger dauern können aber nicht wirklich schwerer werden und man mehr Kohle und damit auch mehr Optionen beim Build und Pufferkäufen wie Heilung hat.
Extreme Maßnahmen auf 3.
Dann dieses Schilddings wo Gegner zwei Gratistreffer kassieren können, was je nach Spielweise kaum Impact hat. Und vielleicht noch Vorteilspaket damit es lustiger wird.

Ich selbst fand Zwillingsfäuste mit Dashstrike-Builds am mächtigsten, bevorzugt hab ich die Talos-Variante.


< antworten >