Thema:
Re:Warum wurde das Programm eigentlich ausgesetzt? flat
Autor: DasReptil
Datum:07.10.21 16:44
Antwort auf:Re:Warum wurde das Programm eigentlich ausgesetzt? von Superfrog

>> Mich nervt einfach dass die ganze BC Sache mit Riesentrara beworben wurde und dann einfach fallen gelassen wurde wie eine heiße Kartoffel.
>
>"Wie eine heiße Kartoffel", haha. Die Anzahl und Auswahl an BC-Spielen ist doch schon beachtlich. Die meisten "Hochkaräter", die noch fehlen, sind vermutlich aus Lizenz- oder Publishergründen nicht möglich gewesen. Klar gibt es immer noch ein paar, die man auch abseits dieser Probleme vermisst, aber mit großem Aufwand und in großer Anzahl werden bestimmt keine Titel mehr hinzugefügt werden.
>
>Wirklich enttäuschend finde ich hingegen, dass in Sachen FPS Boost so wenig passiert. Da gibt es wirklich genug Titel, vor allem alles was "Xbox One X Enhanced" und auf 30 fps gelockt ist, die sich da anbieten würden.


Es fehlen aber eben noch jede Menge und so beachtlich finde ich gerade die 40 XBox Spiele jetzt nicht.

Und dazu kommt ja noch dass sie auch aufgehört haben die Spiele Auflösungstechnisch anzupassen. Da wäre auch noch jede Menge Material gewesen was man auf 4k hätte hochbringen können.


< antworten >