Thema:
Re:Wie... flat
Autor: georgebenson
Datum:22.10.21 15:22
Antwort auf:Re:Wie... von Headhunter

>>>>finde ich heraus, mit welcher email adresse eine activision id verknüpft ist?
>>>>Ich werde wahnsinnig, nach 1 Woche mit dem activision Kundenservice, selbes Ergebnis. All mein progress auf der ps4, aber es scheint tatsächlich eine mir entfallene email zu sein. Sorry fürs nerven!
>>>
>>>Hat mein Tipp unten nicht gefunzt? Auf callofduty.com kannst du dich mit PSN einloggen und dann muesstet du doch den richtigen Account haben oder?
>>
>>Aber es scheint noch einen account. zu geben, den ich auf der ps4 benutze...
>>Die ID ist da, aber an eine passende email erinnere ich mich nicht.
>
>Wenn du dich eingeloggt hast (via PSN) dann kannst du dir die Profildaten anschauen, und vor allem, ganz wichtig, checken, welche Accounts mit den callofduty Account gelinkt sind.
>
>Wichtig ist: callofduty.com ist die zentrale Anlaufstelle, ich dachte das Accountmanagement laeuft ueber battle.net (was auch von Activision ist) aber das stimmt nicht. Selbst der battle.net Account ist mit CoD verbunden (sowie auch PSN, XBL)
>
>Lange Rede :)
>
>Log dich mit PSN ein und check deine Profile Page, da steht auch die Email Adresse drin.


Wie meinst du mit psn? Über die ps4?...
Ich komme nur mit dieser einen adresse bei callofduty rein, und das ist die mit 0 progress


< antworten >