Thema:
Re:Ratchet & Clank Trilogy / Collection PS3 flat
Autor: Bobby O.
Datum:23.10.21 13:05
Antwort auf:Re:Ratchet & Clank Trilogy / Collection PS3 von StefanK

>>>Habe damals auf PS2 Ratchet 1 gespielt wurde damit aber überhaupt nicht warm.
>>>Nun ist die PS5 Version draussen, Der Film läuft auf Prime, da wollte ich dem Spiel noch mal eine Chance geben.
>>>Und da ich aktuell auf dem PS3 Stereo 3D Retro Tripp bin, dachte ich, ich versuch es mit der Trilogie für PS3 in 3D. :-)
>>>(Ja keine Diskussion, ist doof, kein Thema mehr usw. Trotzdem liebe ich es. Virtua Tennis 4 sieht zb auch fantastisch in 3D aus :-)
>>>
>>>Preis:
>>>Mit Glück 40, sonst 45-60 Euro bei Ebay?! Für ein Uraltes PS3 Game. die Konsole interessiert doch aktuell niemand? Dafür dass man sonst eher so unter 10 bezahlt, find ich das ganz schön teuer.
>>>
>>>Die anderen Ratchet PS3 Teile mit 3D Support (All 4 One, Full Frontal Assault) waren wohl eher nicht so die Hits, oder?
>>Hab damals einiges auf der PS3 in 3D gezockt und fands auch sehr geil. Aber genau die 2 Ratchet Teile leider nicht :-(.
>
>Ne die werd ich auch nicht holen.
>Werd mal schauen ob man die Ratchet Trilogy Digital evtl. günstiger bekommt. Aber ich denke nicht, wenn überhaupt. Sonst mal auf Flohmarkt ausschau halten, obs jemand anbietet... 40+ ists mir jedenfalls nicht wert.
>
>>Aber hast du die anderen 3D Sachen fuer PS3 ? Kann auf jeden Fall Uncharted 3,
>
>ist auf der todo list
>
>>Killzone 3
>
>dabei
>
>>und Der Puppenspieler sehr empfehlen. Der Puppenspieler wird aber teuer. Wenn du Glück hast, bekommst du den fuer 40 sonst bis zu 80 Euro !
>
>Nie von gehört?! Aber bei dem Preis bin ich auch raus.
>Hab mir gerade noch GT6 günstig zum testen geholt, nachdem ich GT5 3D mäßig irgendwie mau fand.
>VT4 ist nice (im gegensatz zu top Spin 4 wo ich leicht doppelbilder sehe), Wipeout ebenso.
>Auf der akuten Kaufliste ist sonst noch Sonic Generations und Motorstorm Apocalypse.
>
>>Auch nicht zu verachten ist Gears of War 3 in 3D fuer die XBOX. Hatte auch schöne Effekte soweit meine Erinnerung reicht.
>
>Ja, Xbox 360 werd ich dann bei zeiten auch bzgl. 3D noch mal abchecken. Da muss ich aber wohl das original auf der 360 spielen (iirc hab ich nur 1+2)? Oder gehts zufällig auch mit der Gamepass version und einer One? (mit Side by Side Verfahren?)
>
>>Ansonsten gibt es folgende PS3 Spiele in 3D:
>>[https://zims-en.kiwix.campusafrica.gos.orange.com/wikipedia_en_all_nopic/A/List_of_PlayStation_3_games_with_3D_support >>]
>
>ja... ach seufz... finds schade, dass das Thema kein Thema mehr ist. :-/
>Gibt ja sogar PS4 Spiele in 3D wie Fez. Der Support wäre doch so simple umzusetzen?! Und wenns nur im SBS-Verfahren ist...

Hab Gears 3 via Gamepass runtergeladen und in den Optionen kann man 3D auswaehlen (ist Side by Side). Also auf der XBOX Series X läufts, habs aber auch auf der One in 3D gezockt.


< antworten >