Thema:
Re:Kampagne im Koop durchgespielt flat
Autor: Lynne
Datum:28.10.21 08:47
Antwort auf:Kampagne im Koop durchgespielt von HomiSite


>
>Insgesamt war ZOMBIE ARMY 4 ein ordentliches Sniper-Geballer, das wie jedes Game im Multiplayer einfach gleich doppelt Spaß macht. Das Quasi-Spin-off STRANGE BRIGADE gefiel uns aber besser wegen dem farbenfrohen Abenteurersetting, den Ägypten-Gegnern und auch den Rätseln, die es immer mal wieder gab.


Würde das hier (und im Groben auch den Rest) so unterschreiben, mit der Strange Brigade hatten wir deutlich mehr Spaß im Vergleich zu ZA4.

Dabei könnte ich den eigentlich Knackpunkt gar nicht so genau benennen, weil ZA4 auch viele Sachen ziemlich gut macht. Der Horde-Modus z.B. an sich ist toll von der Struktur her finde ich, aber auch der konnte uns dann am Ende nicht wirklich.
Am Ende liegt es für mich dann doch irgendwie am Gameplay, dass ist für so einen Arcade-Shooter nicht fluffig genug.

Leider werden wir die Strange Brigade mit einiger Sicherheit nicht mehr wiedersehen, aber immerhin bleibt mir die Freude auf den nächsten Sniper Elite-Teil.

Lynne


< antworten >