Thema:
Re:Ich auch! flat
Autor: Lynne
Datum:28.10.21 14:39
Antwort auf:Ich auch! von K!M

>Mit meinem Coop-Kumpel haben wir das auch über einen langen Zeitraum gespielt und vor Kurzem beendet.
>
>Im Grunde stimme ich dir zu, vielleicht sehen wir uns auch mal Strange Brigade an bzw. vielleicht kommt es auch mal im PS+.


Da kostet die Deluxe-Edition gerade 7.99€ im PSN, die könnten du und dein Kumpel ja vielleicht schon noch investieren ;)

[https://store.playstation.com/de-de/product/EP4529-CUSA07905_00-STRANGE000000001]

Da müßten eigentlich (neben Waffen-Paketen) auch die drei DLC-Level drin sein. Finde die Übersicht im PSN-Store etwas seltsam bzw. ungewohnt, bei Live werden die jedenfalls klar als "enthalten in der Deluxe" angezeigt.

>
>Als Sniper-Coop taugt ZA4 aber IMO nicht. Das geht in Sniper Elite 4 wirklich viel besser.


Definitiv, aber ist halt auch nicht als Sniper-Coop gedacht. Leider ;)

Lynne


< antworten >