Thema:
Team Zombie Army flat
Autor: musashi
Datum:28.10.21 16:54
Antwort auf:Kampagne im Koop durchgespielt von HomiSite

>Insgesamt war ZOMBIE ARMY 4 ein ordentliches Sniper-Geballer, das wie jedes Game im Multiplayer einfach gleich doppelt Spaß macht. Das Quasi-Spin-off STRANGE BRIGADE gefiel uns aber besser wegen dem farbenfrohen Abenteurersetting, den Ägypten-Gegnern und auch den Rätseln, die es immer mal wieder gab.

Im Prinzip stimme ich dir völlig zu, außer dass es meinen Kumpels und mir besser gefiel als Strange Brigade. Das ist zwar mit dem Setting, den eingestreuten Rätseln und der gesamten Aufmachung wirklich cool, ließ sich aber imo noch ein wenig schwammiger steuern als ZA4 und außerdem gibt es ein paar richtige Nerv-Gegner mit super kleinen Hitboxen (wodurch der Horde-Modus auch richtig kacke ist).


< antworten >