Thema:
Re:Plus-Spiele jetzt kaufbar - es geschehen noch Wunder flat
Autor: JPS
Datum:30.10.21 13:25
Antwort auf:Re:Plus-Spiele jetzt kaufbar - es geschehen noch Wunder von Fred LaBosch

>>Heute Mal zur Abwechslung etwas Positives aus der Welt des Playstation-Stores:
>>
>>Sony hat es nach all den Jahren inzwischen tatsächlich geschafft, dass man Spiele kaufen kann die man schon über Plus "besitzt" - und nein entgegen anderer Behauptungen hier im Forum ging das vor wenigen Monaten noch nicht - da hatte jemand offenbar Plus und Now verwechselt.
>
>Also es ging bei mir definitiv schon vor ein paar Monaten, sicher nicht bei allen Spielen, aber es ging, hatte ich hier sogar extra erwähnt.


Ich hatte bei meinem letzten Versuch auf jeden Fall schon eine PS5, denke das war also Anfang 2021 und es ging bei keinem einzigen meiner ca. 10 Plus-Spiele - weder an der Konsole noch über die Weboberfläche.

Inzwischen habe ich doch noch einen Bug entdeckt. Im Webbrowser werden mir immer noch 3 Spiele als Plus-Titel angezeigt die ich schon lange als Kaufversion besitze:

[https://i.imgur.com/8Rsl6iB.png]

Auf der Konsole sind diese nicht in der Plus-Liste und haben auch in der Bibliothek kein Plus-Symbol.

Was das oben für aktive Downloads sein sollen (die blaue 6) ist mir auch unklar. Bei einem Spiel stand ein unfertiger Download - den habe ich aber neu gestartet und damit die Zahl auf 5 reduzieren können. Weitere fehlerhafte Downloads werden mir nicht angezeigt und auf der Konsole ist die Warteschlange leer. Auch ein Entfernen verknüpfter Geräte und neu verknüpfen der PS5 hat nichts gebracht.


< antworten >