Thema:
Re:Ich glaub ich breche jetzt ab :/ flat
Autor: Spyro2000
Datum:01.11.21 11:51
Antwort auf:Ich glaub ich breche jetzt ab :/ von AlterZockherr

>Ich bin gerade am überlegen, ob ich Cyberpunk 2077 abbrechen soll. So wunderschön das Game teilweise auch ist, aber die vielen kleinen Bugs und Glitches gehen mir mittlerweile extrem auf den Sack, weil sie für mich die Atmosphäre einfach zunehmend ruinieren! :confused:

Krass, dachte die hätten das mittlerweile mal in den Griff bekommen...?

>. Oder die sich ständig wiederholenden Sprüche und Sounds bei Shootouts. Boah ist das mitunter ätzend! :mad:

Zur Verteidigung: Diese absolute Design-Totsünde findet sich leider in vielen Games, insbesondere bei Bossfights. Habe ich auch mit Inbrunst hassen gelernt, nervt wie Sau.

>Was ich dem Spiel auch vorwerfe, ist, dass das Fahren irgendwie so spaßbefreit ist. Es ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber kein Vergleich zu GTA V. Außerdem kann es schon mal passieren, dass man mit dem Motorrad bei voller Fahrt an einem Strauch oder einer Mülltüte hängenbleibt. Völlig unvermittelt übrigens und bei voller Geschwindigkeit! :rolleyes:

Krass, dachte das Fahrverhalten wurde längst gefixt. Hmm, offenbar auch nicht.

>Nee, ich glaube wirklich, dass es das Beste ist, wenn ich jetzt mal pausiere und hoffe, dass das Game dann in 2-3 Jahren soweit fertiggepatched ist, dass es seiner (in Teilen) großartigen Optik gerecht wird.

Vielleicht wird es das nie. War immer mein Plan, mindestens ein halbes Jahr zu warten, dann verzögerte sich die NextGen Version noch weiter - mittlerweile rechne ich eher damit, das Spiel komplett fallen zu lassen,ist vielleicht besser.


< antworten >