Thema:
Habt ihr da nun irgendwas physisches gebacked? flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.11.21 13:59
Antwort auf:PAPRIUM, neuer Mega Drive Brawler von Water Melon von President Mobutu

Ich konnte/kann mich irgendwie nicht überwinden, da diesen 1$ zu blechen um überhaupt was physisches backen zu können, kA wieso. Ich hab dem Heini ja sogar schon 200$ für sein nächstes 32X Spiel überwiesen ohne mit der Wimper zu zucken, aber dieser eine Dollar, der kommt mir irgendwie sehr verdächtig vor ^_^

Dabei hätte ich schon gerne noch ein MD Modul von Pier Solar oder auch Paprium für Game Gear. Könnt ihr mir mal kurz sagen, dass das eh schon alles ausverkauft ist, damit ich beruhigt bin? ;)
Ach ja, Paprium für Dreamcast klingt irgendwie auch geil :D

Was habt ihr euch so geholt?

Gruß eM


< antworten >