Thema:
Re:Habt ihr da nun irgendwas physisches gebacked? flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.11.21 15:25
Antwort auf:Re:Habt ihr da nun irgendwas physisches gebacked? von Pascal Parvex

>>Ich hab dem Heini ja sogar schon 200$ für sein nächstes 32X Spiel
>
>Konnte zu diesem 32X-Spiel nix finden. Dabei ist das eine meiner Lieblingskonsolen, hast du einen Link dazu? Danke.


Hmm habe nochmal alle Mails durchsucht, aber irgendwie nix gefunden, außer den Zahlungsbeleg :P

Also nach dem Release von Paprium gab es noch eine Mail, wo Fonzie rumgeheult hat, dass die Welt schlecht und gemein ist und er jetzt trotzdem ein supergeiles Geheimprojekt ankündigt … Paar kryptische Bilder und Texte, ich habe es so interpretiert, dass es ein Rennspiel (?) für's 32X ist (?!?). Und ich dachte mir, der Arme, Ebay Scalper verkaufen jetzt Paprium für 300-500€ und er hat nix davon. Obwohl er trotz allen Unkenrufen das Game am Ende ausgeliefert hat (einigen Leuten zumindest, sorry!) und es echt gut oder zumindest sehr beeindruckend geworden ist.

Also dachte ich mir naja, jetzt hast du dieses 300€+ Game also für 80€ bekommen, da kannste ihm ja noch mal 200$ senden und kriegst dann eventuell in 5-10 Jahren wieder ein geiles Game geliefert. ODER die Kohle is halt weg. Schaun mer mal :P

Gruß eM


< antworten >