Thema:
Re:Egal flat
Autor: spinatihero
Datum:03.12.21 15:25
Antwort auf:Re:Egal von Fred LaBosch

>Ich brauche den Service nur zum Online Spielen, aber anscheinend abonnieren viele Plus echt für die Gratis Spiele, sieht man auch immer an den Kommentaren im offiziellen Blog.

Dazu gab es letztes Jahr auch offizielle Umfragen. Wegen den Spielen haben die meisten abonniert, glaube irgendwas um die 40%, wegen den Online Service unter 30%. Letzteres macht auch Sinn da es für die erfolgreichsten Online Spiele, also z.b. Fortnite, Warzone oder FF14, kein PS+ Abo braucht.

Ich persönlich nutze PS+ weiterhin aufgrund der kostenlosen Spiele, Rabatte und natürlich Cloud Speicher. Unterm Strich bin ich auch mehr als zufrieden was da monatlich für Sachen erscheinen, gehört wird aber natürlich nur die nörgelnde Minderheit die irgendwie alles doof finden. Für 40 Euro im Jahr habe ich nicht nur Zugriff auf die PS+ Collection sondern auch Sachen wie Maneater, Control UE, Wreckfest als Next Gen Version, das neue Oddworld und Kingdoms of Amalur bekommen. PS4 Nutzer konnten u.a. noch FF7R abgreifen, dürften insgesamt aber wahrscheinlich weniger zufrieden sein als PS5 Besitzer.

Dennoch, für keine 4 Euro monatlich ist das imo ein ziemlich guter Deal.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >