Thema:
Re:Digitale Erfolgsstory: Wie man Käufe verhindert flat
Autor: Super Sonic
Datum:05.12.21 13:33
Antwort auf:Re:Digitale Erfolgsstory: Wie man Käufe verhindert von G'Kyl

>>Wie kann man eigtl mit dem Interface nicht klarkommen?
>
>Es geht nicht darum, dass man nicht damit klarkommt, sondern darum, dass es wahnsinnig umständlich bzw. unintuitiv ist. Auch nach einem geschlagenen Jahr erfordert die Oberfläche der PS5 bedeutend mehr kognitive sowie haptische Arbeit als die der PS4, obwohl sie nur eine minimal erweiterte Funktionalität anbietet. Gut, das Party- bzw. Chatsystem wurde schon auf PS4 zerpatcht. Trotzdem spielt das hier natürlich auch mit rein.
>


Vielleicht nutz ich auch manche Funktionen zu wenig. Ich komme mit beiden Systemen gut klar.

>
>>Aber ist wahrscheinlich normal,wenn es hier auch User gibt die an nem Headset keine 2 Knöpfe unterscheiden können.
>
>Ich war immerhin der, der das konnte, um zuindest dieses "Argument" gleich zu entkräften. ;)
>
>
>>Und es nervt einfach, wenn hier immer die selben 3 Leute über das selbe jammern. Da fragt man sich warum die sich überhaupt sie Konsole kaufen, wenn daran wirklich alles schlecht zu sein scheint.
>
>Wie gesagt: Verstehe ich, weshalb ich so was selten poste. Allerdings weiß man das alles erstens ja nicht vor dem Kauf und zweitens betrifft die Kaufabwicklung Sonys komplettes digitales Ökosystem, nicht nur die PS5.


Ich hab das auch oft und finds absolut beschissen. Aber was bringt es mir da im Maniac Forum immer wieder drüber rumzuheulen? Ich könnte auch in jedem Metroidvania Threads rumheulen, dass ich keine Metroidvanias mag und deswegen das Spiel schlecht ist. Damit ist aber doch niemanden geholfen.
Und es sind halt gefühlt immer die selben Personen wie Rafael und JPS die nur durch Gemecker auffallen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >