Thema:
Re:klingt gut flat
Autor: denda
Datum:08.12.21 13:44
Antwort auf:klingt gut von Scarface

>kann man das denn zocken, wenn man den Vorgänger noch nicht gezockt hat?
>Wird man da eingeführt wie ein neuer Spieler oder setzt es die Kenntnisse aus dem Hauptspiel voraus?
>


Nein, man kann völlig ohne Sorge etwas zu verpassen neu einsteigen. Einige storybezogene Querverbindungen werden einem naürlich in all ihrer Suffisanz nicht so stark auffallen, aber ansonsten ist es "ein neuer Start"- auch weil zu Beginn des Spieles quasi dasselbe geschieht wie zu Beginn von Teil 1.
Also, keine Sorge, einfach zocken.

>
>>Die Technik hat im Vergleich zum Vorgänger einen spürbaren Sprung gemacht, ist aber leider immer noch weit von optimal entfernt, gerade das omnipräsente Pop In ist weiterhin der Immersion sehr abträglich, evtl. kriegt es die Unity-Engine in diesem Szenario einfach nicht besser hin, who knows.
>
>Ist das Pop In auch im Qualitätsmodus vorhanden?
>Pop ins nerven mich mehr als 30 fps wenn sie stabil sind. Habe ich letztens bei Horizon 5 gemerkt.
>


Gerade mal getestet. Pop In absolut identisch. Es ist in Summe allerdings weniger schlimm als noch im ersten Teil, und fällt auch nicht immer stark auf- also nur Mut. Die Alternative wäre es nicht zu zocken, und das ist ja auch keine Lösung.:-)
Itenressanteweise ist das Pop In bei schnellem vertikalen Bewegen deutlich auffälliger als in der Horizontalen. Evtl. ein Problem der Engine?

>
>>Ein absolut tolles Spiel mit mannigfaltigen Mögichkeiten den Entdeckertrieb vollkommen auszuleben. Es mag nicht mehr ganz so mysteriös sein wie Teil 1, Summa Summarum bin ich aber mit Below Zero als Nachfolger äußerst zufrieden, ich weiß sehr viele der Verbessereungen wirklich zu schätzen.
>
>Würde es mir mal anschauen, reizt mich schon länger, die Angst vor dem Kopf gestossen zu werden weil man den Vorgänger nicht kennt ist aber bisher zu groß gewesen.
>


S.o. Sehe da keine Probleme. Steig ein und hab Spaß.^^

Beste Grüße
denda


< antworten >