Thema:
Re:Plagiatsskandal bei RBTV flat
Autor: adamma666
Datum:11.12.21 16:01
Antwort auf:Re:Plagiatsskandal bei RBTV von JPS

>>>Ist sich vom Aufbau ziemlich ähnlich dem Forum hier? kompliziert ist daran eigtl garnichts
>>
>>Ich geb die Schuld auch nicht Reddit. Ich müsste mich halt mal kurz hinsetzen und den Aufbau verstehen. Oder aber ich mache jeden Reddit Link genervt einfach wieder zu wie seit vielen Jahren :-D
>
>Ist komplett wie hier,



Echt? Ich seh das nicht bzw raff das auch nicht. Ich würde beim klicken des Links erwarten, da im Eröffnungsbeitrag zu landen, von dem aus ich dann weitere Meinungen lesen kann. Stattdessen Lande ich in irgendwelchen Diskussionen die schon laufen, wo ich nicht erkennen kann, zu welchem Thema da gesabbelt  wird und worum es überhaupt geht. Ich klicke seit Jahren immer mal.wieder redditlinks an, schließe die aber a auch immer schnell, weil ich nix raffe. Wenn ich bei Google was suche und die mich zu reddit weiterleiten wolen, klicke ich es schon gar nicht mehr.an.
Ich könnte jetzt auch nach mehreren Minuten nichts finden, was Sandro alles plagiiert haben soll. Also wieder weg da und schulterzucken.


< antworten >