Thema:
Alter, das ist schon ziemlich schwer flat
Autor: euph
Datum:13.12.21 07:01
Antwort auf:Crash Bandicoot 4: It’s about Time von Fred LaBosch

und ich bin jetzt über die Jahre auch nicht frustresistenter geworden :-). Hab gestern die ersten beiden Inseln gespielt und den ersten Boss besiegt. Bisher macht mir das schon auch Spaß und es sind ja auch ein paar frische Ideen drin.

Aber, der Schwierigkeitsgrad ist schon nicht ohne. Im Prinzip kann ich mir schon ab dem zweiten Level abschminken, jeweils alle 6 Herausforderungen zu meistern - jedenfalls nicht ohne so viel Zeit zu investieren, wie ich bestimmt nicht dafür bereit bin. Dafür fehlt mir heute einfach die Motivation (und wahrscheinlich auch die Skills), um mir die Feinheiten eines Levels so lange anzutun, bis ich dann da alle Kisten habe und mit max. drei Toden durchkomme. Auch das erste Videoband war direkt so demotivierend schwer, das ich schon gar keine Lust mehr habe, zu probieren die geforderte Anzahl an Kisten zu erreichen.

Ich werde daher bestimmt noch weiterspielen, aber letztlich nur darauf, möglichst viele Level zu beenden und die ganzen anderen Herausforderungen zu ignorieren.


< antworten >