Thema:
Boah, fühlt sich wie am PC an flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.12.21 13:01
Antwort auf:Microsoft Flight Simulator Thread # 2 von Lynne

Streaming läuft überraschend gut mit 10 Mbit dünner Leitung. Nur in NYC hat er einmal komplett alles "verflacht". Das Sauerland und diverse Sehenswürdigkeiten kommen aber gut rüber. Gestern via Dortmund ins Sauerland geflogen und erstaunt über die korrekte Topographie in der Abendsonne. <3 Unser Haus gefunden, sogar der Anbau ist da, auch wenns nicht wie unser Haus sondern eher wie ein Blockhütte in den Alpen aussieht. Da ist die generische KI die das alles baut noch nicht gut genug. Ich hoffe auf mehr Photo-Daten auch für die Provinzen.

Ansonsten ist das halt ein PC-Spiel. Die ganzen Menüs via Cursor auf dem Stick aufzurufen ist merkwürdig. Tlw. muss ich mit rechten Stick Regler verschieben, und im Hintergrund bewege ich das Flugzeug mit. Gibts da bessere Möglichkeiten?

Dann der Download-Manager. Uffz. Statt das über Updates o.ä. zu machen, die im Hintergrund laufen, muss ich offenbar die GBs alle runterladen, während der DL-Manager ingame aktiv bleibt? Also bei mir... circa 2 Tage für 40 GB, weil der Server auf der Gegenseit auch nicht der schnellste ist?

Und sonst tappt man hier und da echt im Dunkeln. Wie kriege ich denn diese "Aktive Pause" in der man eine Art Fotomode hat hin?

Ansonsten: schön beruhigendes Sim-Feeling. Starts und Landungen sind mir auf Anhieb mit den einfacheren Maschinen geglückt. Bei den komplexeren Maschinen fehlt mir noch Kenntnis vieler Funktionen...


< antworten >