Thema:
Re:Meine Meinung flat
Autor: Bufko
Datum:15.12.21 13:04
Antwort auf:Re:Meine Meinung von suicuique

jein. Ich glaube inmitten der Pandemie mal eben einen komplett ungelernten und darin unerfahrenen Job zu finden ist schon schwer genug, aber dazu ansatzweise in einer ähnlichen Branche (und damit meine ich wirklich weit gefasst. nicht mal Journalismus oder Redaktion oder Games, einfach nur "hat mit Internet zu tun") wenn die ersten zehn Google-Ergebnisse des eigenen Namens auf Verfluchungen und übelste Lästereien führen, macht die Sache nicht einfacher.

Selbst dem imaginären Bäcker ist das sicher prinzipiell egal, ob mal irgendwo abgeschrieben wurde, aber googlen wird er seine Bewerber sicher auch um sich einen Eindruck zu machen, bevor er aussucht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >