Thema:
Re:Doofe Frage, aber tut das not? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.01.22 09:57
Antwort auf:Doofe Frage, aber tut das not? von magus

>Also diese 1.000 Posting Regel?

Nein, natürlich nicht, weiß nicht mal, ob die Regel überhaupt noch gilt.

>Ich fand die Diskussion die token angestoßen hat eigentlich ganz interessant und ich weiß jetzt nicht ob man dann unbedingt einen neuen Thread eröffnen muss. Klar kann man noch weiter diskutieren aber es erinnert mich ein wenig an so "letzte Runde" Rufe in der Bar, nachdem das Licht angeht und alle ihr Jacken anziehen. Irgendwie traut sich da dann keiner mehr so richtig weiter in diesem Thread weiter zu posten.

Man kann ja weithin im alten Thread über das Thema diskutieren und nur News im neuen posten.

>Das ist mir jetzt nicht zum ersten mal in den letzten 20 Jahren aufgefallen, das manche diskussionen so eher eingeschläfert werden. Manchmal natürlich gar nicht so schlecht, aber bei der VR Diskussion weiß ich gerade nicht ob nur keiner mehr was zu sagen hatte oder der neue Thread alle "geblockt" hat.

Sorry, wollte da nichts blocken, von mir aus kann der neue Thread auch gern wieder geschlossen werden.

>Im OT gibts auch schon den Fussball Thread mit 1.6k Postings und irgendwie ist noch nix implodiert.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber da traut sich wohl niemand, einen neuen aufzumachen, vielleicht sollten wir das mal abstimmen, ob die 1000er Regel überhaupt noch Sinn macht, warum gab es die überhaupt?


< antworten >