Thema: |
|
||
Autor: | phaxy | ||
Datum: | 07.01.22 14:00 | ||
Stimmen insgesamt: 191 Nominierte Spiele: 93 Die Goties: (23) Hitman 3 10 Punkte (ø2,0 bei 5 Stimmen) ( ) Mario 3D World Bowser's Fury 11 Punkte (ø1,83 bei 6 Stimmen) ( ) Ghost of Tsushima DC 11 Punkte (ø2,20 bei 5 Stimmen) ( ) The Ascent 11 Punkte (ø1,37 bei 8 Stimmen) ( ) Shin Megami Tensei V 11 Punkte (ø1,83 bei 6 Stimmen) (18) Kena: Bridge of Spirits 11 Punkte (ø1,57 bei 7 Stimmen) (17) Death Stranding DC 12 Punkte (ø2,40 bei 5 Stimmen) (16) Tales of Arise 15 Punkte (ø1,87 bei 8 Stimmen) ( ) Deathloop 18 Punkte (ø2,25 bei 8 Stimmen) (14) Lost Judgment 18 Punkte (ø2,0 bei 9 Stimmen) (13) Disco Elysium The Final Cut 19 Punkte (ø2,11 bei 9 Stimmen) (12) Microsoft Flight Simulator 21 Punkte (ø2,10 bei 10 Stimmen) ( ) Psychonauts 2 32 Punkte (ø2,13 bei 15 Stimmen) ====================== "Zu MH muß man nicht viel sagen, jedes MH ist automatisch ein GOTY Kandidat. Rise ist super, aber etwas kurzlebig." - Orochi 32 Punkte (ø2,46 bei 13 Stimmen) (10) Monster Hunter Rise ______________________ "Grafisch sicherlich mein Highlight in 2022, aber auch spielerisch top." - Fohlenfan77 "Ratchet & Clank hat mir die meiste Zeit über einfach ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich fühlte mich in die „gute alte Videospiele-Zeit“ zurückversetzt. Grafik und Sound haben zusätzlich gezeigt, wo es mit der neuen Konsolengeneration hingeht. Einfach ein top-unterhaltsames Spiel." - FWE 35 Punkte (ø1,59 bei 22 Stimmen) (9) Ratchet & Clank Rift Apart ______________________ "(..) weil's die beste Storygetriebene Singleplayer Kampagne hatte bei der ich oft mindestens schmunzeln musste." - Claudio Sozio 40 Punkte (ø2,10 bei 19 Stimmen) (8) Guardians of the Galaxy ====================== "Yakuza 7 ist für mich das bisher beste Yakuza überhaupt! Story, Charaktere, Setting und vor allem das rundenbasierte Kampfsystem sind Perfekt!" - Imarvin 52 Punkte (ø2,47 bei 21 Stimmen) (7) Yakuza 7 ______________________ 62 Punkte (ø2,13 bei 29 Stimmen) (6) It Takes Two ______________________ 68 Punkte (ø1,83 bei 37 Stimmen) (5) Resident Evil Village ______________________ "Halo Infinite ist mein erstes Halo überhaupt und der Multiplayer macht schon Spaß. Für mich wirkt das alles halt auch sehr frisch und ist eine willkommene Abwechslung neben den ganzen Call of Dutys und Battlefields" - Imarvin 78 Punkte (ø2,16 bei 36 Stimmen) (4) Halo Infinite ======================= ======================= "Der Grund, warum eine Series S bei mir steht - mehr muss man dazu gar nicht sagen." - Fohlenfan77 "(Arcade-)Rennspiele sind für mich sowieso der heiße Scheiß und solange es kein neues PGR gibt, steht Forizon für mich an der Spitze dieses Genres. - raist 94 Punkte (ø2,04 bei 46 Stimmen) (3) Forza Horizon 5 ______________________ "Das Spiel ist ein verdammtes Arschloch und ich habe es immer noch nicht durch. Wie geil es aber in Sachen Gameplay, Style, Grafik, Peripherieeinbindung und Atmosphäre ist, erkennt man daran, dass es dennoch in meinen TOP3 ist. Wenn man im Lexikon unter Hassliebe nachschlägt findet man ein Bild von Returnal." - Gamester "Selten so einen Sog erlebt. Kann aber verstehen, dass das Gesamtpaket spaltet." - Pitsburgh 101 Punkte (ø2,46 bei 41 Stimmen) (2) Returnal ______________________ "Bei Metroid passte für mich bis auf die EMMIs und den im Vergleich zu den Vorgängern lamen Soundtrack alles." - Guy Incognito "(..) ist ein viel besseres Metroid als man in den ersten 5 Stunden denkt" - Yann 116 Punkte (ø2,07 bei 56 Stimmen) (1) und GOTY Metroid Dread 2020: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4854724] 2019: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4635657] 2018: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4437286] 2017: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4255820] 2016: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4050530] 2015: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3847185] 2014: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3640047] 2013: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3405632] 2012: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3155835] 2011: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2922539] 2010: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2645728] 2009: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2345119] |
|||
< antworten > | |||