Thema:
Re:Find ich nicht aber die letzten 3 Minuten... -kotz- flat
Autor: Derrick
Datum:11.01.22 13:52
Antwort auf:Re:Find ich nicht aber die letzten 3 Minuten... -kotz- von wynk

>>Also ich finde das nicht so schlimm wie du. Das ist halt wie nen Animationsfilm wo viel übertrieben wird und Gefühle nach außen getragen werden um dann alles mit einer Lektion zu verbinden. Ich würde nicht sagen dass das grundsätzlich schlecht umgesetzt ist, aber eben den Geschmack treffen muss.
>
>Ja, so kann man das schon gut beschreiben. Frei nach dem Motto "It takes two" haben Freundin und ich uns aber vermutlich auch gegenseitig n bisschen angestachelt mit Kommentaren zum Kitsch.
>
>>Wirklich schlimm und zwar so richtig, ist nur das Ende, also die letzten 2-3 Minuten, da wollte ich echt den Entwickler anschreien wieso man eine so derb beschissene Klischeekacke reinpackt. Und wenn man keinen Bock auf die Story hat, kann man die Zwischensequenzen auch einfach skippen.
>
>Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue was da passiert. Weitergespielt haben wir noch nicht.
>
>
>
>Und? Bin ich nah dran? ;)


Ich finde es noch viel schlimmer und cheesiger. Aber das wirst du dann sehen. Außer du willst dass ich es dir spoilere. Ich liebe das Spiel von seinen Leveln und der Kreativität die es an den Tag legt, aber ich habe auch teile der Story geskippt weil ich einfach weiterspielen wollte statt mir einiges anzuhören.


< antworten >