Thema:
Re:Ausgehend vom Online Stress Test flat
Autor: token
Datum:11.01.22 14:54
Antwort auf:Ausgehend vom Online Stress Test von Deadly Engineer

>Und den anderen From Spielen:
>
>Du kannst in ER wie in DS Mitstreiter beschwören die ihre Hilfe anbieten. Theotretisch kannst Du fast alles mit einem Freund machen wenn Du Dich mit ihm absprichst, mußt aber jedes Gebiet zweimal machen, einmal in Deinem Spiel und des des Kumpels. DS2 habe ich so mit einem Kumpel gespielt.
>
>In ER scheint das genauso zu sein!
>

In den Dungeons verstehe ich diese Logik. Aber wie geht das in der Open World? Stichwort zwei mal durchspielen? Was nimmt der Besucher da mit sobald die Session beendet wurde?
Geht es gemeinsam in den Dungeon oder muss neu beschworen werden?
Trennt ein Bosskill die Session?
Gibt es sowas wie Bosskills die trennen in der OW?
Kannst du das Join-Prinzip kurz umreißen?

>Aber Vorsicht: Bosse werden stärker mit Mitstreitern, z.B. die Hitpoints mehr. Das skaliert je mehr Leute du rufst. Wenn du das mit Randoms machst und dann einen Kacknoob erwischst und der sofort down geht haben die Übrigen noch schwereren Stand. Das kann dir natürlich auch bei einem Einzelnen Helfer passieren, aber die Wahrscheinlichkeit einen Noob zu erwischen steigt mit der Anzahl der Mitstreiter.

Jop. Deswegen schrieb ich auch "Mitspieler im Chat", mit Randoms gilt das nicht, und auch mit festen Mitspielern braucht es dann auch die Absprache damit der Eindringling nicht schön artig wie im Film einen nach dem anderen im 1:1 nehmen kann, sondern es mit mehreren gleichzeitig zu tun hat und Dauerdruck hat aus dem er sich kaum rausheilen kann.


< antworten >