Thema:
Re:Cloudpunk flat
Autor: Florida Boy
Datum:12.01.22 13:45
Antwort auf:Re:Cloudpunk von Lynne

>
>>Habe ich auch im letzten Jahr durchspielt. Grafisch und von der Atmosphäre war es top, aber es ist eher eine Visual Novell als Spiel. Am Ende war ich froh als es vorbei war. Weil mehr als von A nach B zu fliegen unterbrochen von ein paar Dialogen passiert ja nicht.
>
>Mir gefällt sowas zwischendurch aber immer mal wieder mal gut und mich muß jetzt auch nicht jedes Spiel mit permanenter Action und Spannung vorgebeugt auf der Sesselkante sitzen lassen oder mit drölfzig Ausrüstungs-Sets zum grinden motivieren. Bei Cloudpunk geällt mir auf Anhieb vor allem, dass hier alles zueinander passt und dem Spieler auch keine großen Steine in Weg oder sinnlose Sucherei aufgebürdet werden.



Ich bin da grundsätzlich ganz bei dir. Aber das Spiel war mir einfach 4 bis 6 Std. zu lang. Aber wie du schon selbst schriebst, bist du ja noch nicht diurch. Ich bin gespannt auf dein finales Urteil.
>
>Aber mal sehen, bin ja noch nicht durch.
>
>>Kann man machen, aber man hat imo nicht viel verpasst, wenn man es nicht gespielt hat.
>
>Außer dem ersten NiER "muß" man meiner Meinung nach überhaupt gar nix wirklich gespielt haben seit Beginn der vorletzten Generation. So! ;)
>
>Lynne


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >