Thema:
PS Vita nach Jahren mal wieder gestartet ... flat
Autor: Tux
Datum:28.01.22 13:54
Antwort auf:PS Vita Nr. 10 - Stay a while; stay forever! von JPS

... wollte wissen, ob sie überhaupt noch läuft, ich glaube seit dem Switch Release hatte ich die PS Vita nicht mehr an.

Erkenntnis 1: sie läuft. :-)

Erkenntnis 2: Virtua Tennis 4 ist SO zeitlos großartig und sieht auch immer noch sehr anständig aus. Und ROCKT spielerisch. Und die Tennisspieler, die damals das Herrentennis dominierten, tun dies immer noch. ;-) (naja, fast)

Erkenntnis 3: Mit Everybodys Golf und Virtua Tennis hat die PS Vita in diesen Genres bessere Spiele als die Switch. :) Mag aber Geschmacksache sein.


Fragen:
Ich habe eine 32 GB Karte in meiner PS Vita und viele Spiele (PS One / PSP) ausgelagert. Gibt es größere Speicherkarten, die ohne Hack oder ähnlichem laufen?

Irgendwelche Tipps an Spielen, die zeitlos sind und auch heute auf der PS Vita noch rocken?

Sehe ich irgendwo alle Spiele, die ich auf der Vita (also Vita, PSP, PS One) jemals gekauft habe? Selbst Spiele, die ich besitze, werden mir auf der Vita im Store mit Preis angezeigt und nicht wie im PS5 Online Store mit "herunterladen". Sehe also auf den ersten Blick nicht, ob ich ein Spiel schon mal gekauft habe.


Tux


< antworten >