Thema:
Re:Kommt vor flat
Autor: deros
Datum:29.01.22 21:35
Antwort auf:Re:Kommt vor von emka

>>>>Bei 95% der Bevölkerung werden in vermeintlich privater Atmosphäre deutlich schlimmere Dinge gesagt oder getan. Das sind anständige Typen und als solche dürfen sie auch mal einen kiffen oder sich über finanzielle Dinge auskotzen.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Wenn Sponsoren, Partner, Auftraggeber das genauso sehen, dann ist ja alles gut.
>>>
>>
>>Woran sollten sich Sponsoren, Partner und Auftraggeber gestört fühlen? Daran, dass die beiden in einer Zeit, in der die Legalisierung von Marihuana politischer Wille ist, irgendwas rauchen wollen? Dass sie über ihre eigenen Boni sprachen? Wen soll das interessieren?
>
>Findet halt nicht jeder supi, wenn am Arbeitsplatz Joints gebaut werden (ich gehe davon aus, dass es ein Büroraum im Unternehmen war). Auch nach Legalisierung vermute ich, dass Unternehmensvereinbarungen das ausschließen werden. Hat vermutlich mit sowas Banalem wie Haftung, Sicherheit am Arbeitsplatz, Berufsgenossenschaft zu tun. Alles Lappalien, von Erz-Spießern erdacht.
>


Vom Bauen eines Joints alleine geht ja keine Gefahr aus. Solange sie das nicht während der Arbeitszeit und nicht im Büro rauchen, sehe ich da jetzt keinen Grund, warum das Bauen an sich gegen Unternehmensvereinbarungen verstoßen sollte. Ich weiß nicht, wann der Stream lief, da es sich dabei aber um einen von Simons Privatstreams hielt, vermute ich mal, dass es schon abends war und Etienne dort gerade Feierabend macht.

So oder so wäre das ein internes Thema zwischen RBTV und Simon bei dem ich nicht sehe, weshalb es externe Partner jucken sollte.


< antworten >