Thema:
Re:Finde den 5. Wundspreizer nicht... Achtung Spoiler flat
Autor: Schüni
Datum:30.01.22 16:46
Antwort auf:Re:Finde den 5. Wundspreizer nicht... Achtung Spoiler von The Snake

>>Spielzimmer, Käfigpfade und Der Fogometer weiß ich genau. Wo ich den 4 herhabe weiß ich nicht.
>>Wäre nett, wenn mir jemand ein Tip geben kann wo man den 4.und 5. Wundspreizer findet...
>
>Wenn du dir bei den genannten drei Wundspreizern sicher bist, können die verbliebenen zwei nur in den Experimentation Rooms und Lavaducts im Asylum sein.
>
>Geb gerne Bescheid, falls du weitere Hilfe benötigst.


Ok danke. Ich vermute mal in den Experimentation Rooms. Da fehlt mir noch eine Seele und 9 Cadeaux. Lavadukte dagegen habe ich alles.
Ich renne in den Experimentation Rooms nur im Kreis, weil ich bestimmt irgendwas übersehe. Hilfe wäre hier doch ganz hilfreich.


< antworten >