Thema:
dumm und unprofessionell flat
Autor: hoover2701
Datum:30.01.22 19:30
Antwort auf:Open Mic. :D von Pascal Parvex

Sollen die in ihrer Freizeit machen, was sie wollen, aber dann bitte vorher den Stream beenden. Wenn ich kiffe oder einen baue, dann würde ich das auch nicht unbedingt in meinem Streaming-Zimmer tun, könnte ja mal was schiefgehen mit der Technik und dann sehen das noch alle (oder können es sich zusammenreimen) - vor allem, wenn ich mir schon vorher einen Namen als "Leakmon" gemacht habe. Was ist das überhaupt für ein Zimmer? Minderwertigkeitskomplexe? Übergroßes Ego? Ist ja schrecklich! Und der arme Hund! Zu doof für den Käfig und darf erst kacken, wenn Streaming und Joint-Bauen erledigt ist.

Die Gesprächsinhalte sind meines Erachtens nicht der Rede wert. Geld, Stress, Family, Schlaf, Haustiere... So what?

Ich mochte die RB-Leute (Game One oder Two, GIGA) immer ganz gerne solange sie im Fernsehformat waren oder eben bei RBTV ein fernseh-ähnliches Konzept hatten. Als Streamer brauche ich die nicht eine Sekunde... Bin aber sowieso zu alt für den Scheiss.


< antworten >