Thema:
Re:Finde den 5. Wundspreizer nicht... Achtung Spoiler flat
Autor: The Snake
Datum:31.01.22 19:03
Antwort auf:Re:Finde den 5. Wundspreizer nicht... Achtung Spoiler von Schüni

>>>>>>>Spielzimmer, Käfigpfade und Der Fogometer weiß ich genau. Wo ich den 4 herhabe weiß ich nicht.
>>>>>>>Wäre nett, wenn mir jemand ein Tip geben kann wo man den 4.und 5. Wundspreizer findet...
>>>>>>
>>>>>>Wenn du dir bei den genannten drei Wundspreizern sicher bist, können die verbliebenen zwei nur in den Experimentation Rooms und Lavaducts im Asylum sein.
>>>>>>
>>>>>>Geb gerne Bescheid, falls du weitere Hilfe benötigst.
>>>>>
>>>>>Ok danke. Ich vermute mal in den Experimentation Rooms. Da fehlt mir noch eine Seele und 9 Cadeaux. Lavadukte dagegen habe ich alles.
>>>>>Ich renne in den Experimentation Rooms nur im Kreis, weil ich bestimmt irgendwas übersehe. Hilfe wäre hier doch ganz hilfreich.
>>>>
>>>>Na klar, gerne :)
>>>>
>>>>Es gibt pro Areal immer nur jeweils einen Wundspreizer, weswegen dann einer in den Experimentation Rooms und einer in den Lavaducts im Asylum sein müsste, wenn du dir bei den anderen drei sicher bist, dass du sie erhalten hast.
>>>>
>>>>Hier gibt es zwei Videos, die dich dorthin führen:
>>>>
>>>>Lavaducts:
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=42gpf_dPTVQ]
>>>>
>>>>Experimentation Rooms:
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=C8IPomtsHqU]
>>>>
>>>>Falls mit den Videos zu trivial:
>>>>
>>>>Du musst die Videos ja nicht bis zum Ende schauen, hast dann aber schonmal einen guten Anhaltspunkt, wo du grob hin musst.
>>>
>>>Danke erstmal, ich mache dann morgen weiter.
>>>
>>>Edit:
>>>Die ersten 20 sec. von Experimentation Rooms haben ausgereicht, meine Blindheit zu kompensieren.
>>>Danke nochmal.
>>
>>Alles klar, viel Erfolg dabei, ich bin gespannt, ob es klappt!
>
>Danke hat geklappt. Ab 45.sec sieht man was ich übersehen hatte...die 2. Etage.
>Letzter Wundspreizer ist nun mein.


Saubere Leistung :)

Dann bist du wirklich schon sehr weit gekommen.

Falls sich noch Fragen ergeben, helfe ich gerne.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!


< antworten >