Thema:
Re:A Winter's Daydream - videogamesplus die Schweine... flat
Autor: Ihsan
Datum:02.02.22 14:57
Antwort auf:Re:A Winter's Daydream - videogamesplus die Schweine... von Fred LaBosch

>>>Bei videogamesplus war A Winter's Daydream für Vita ja schon lange ausverkauft, aber die Schlitzohren haben mir anscheinend über Ebay das Spiel für knapp 80 Euro verkauft, dort nennen sie sich gamingcitadel. Mein Paket, dass ich heute erhielt hatte aber ganz einfach die Daten von videogamesplus auf dem Karton. Naja, wenn man bei Ebay schon genau hinschaut steht dort bei rechtliche Informationen des Verkäufers auch die Adresse von videogamesplus, groß verstecken tuen sie es also nicht. Trotzdem nicht so der Knaller was sie da tun bzw. auch fraglich ob Eastasiasoft respektive Play-Asia das so toll finden. Na vielleicht machen die das ja auch selbst.
>>>
>>>Egal, bin trotz allem sehr froh nun meine Visual Novel-Sammlung auf der Vita komplett zu haben.
>>
>>Ich gratuliere Dir trotz des Ärgers - meins kam auch gestern an :)
>>Jetzt simma ja fast durch mit der Vita, und VN's kommen ja sicher keine mehr, also hast Du zum Glück Deinen Frieden :-D
>
>Würde mich ja mal interessieren, ob die Titel von Nicalis noch erscheinen, aber ich glaub da nicht mehr dran.
>Hast du zufällig einen Tipp, wo man das erste Habroxia noch zu einem halbwegs guten Kurs erwerben kann?


Puh, ist halt leider schon bald 3 Jahre alt, da wirds schwer, ich horch mich mal wieder um dazu. Ich geh mal davon aus, dass Du nicht so mal fix nach New York kommst, oder? Ich glaube die Jungs bei https://videogamesnewyork.com/ hatten da mal welche rumfliegen, aber könnte ich jetzt nicht beschwören und online wird es nicht geführt :)


< antworten >