Thema:
Re:A Winter's Daydream - videogamesplus die Schweine... flat
Autor: Hunk
Datum:02.02.22 18:18
Antwort auf:Re:A Winter's Daydream - videogamesplus die Schweine... von Ihsan

>>Bei videogamesplus war A Winter's Daydream für Vita ja schon lange ausverkauft, aber die Schlitzohren haben mir anscheinend über Ebay das Spiel für knapp 80 Euro verkauft, dort nennen sie sich gamingcitadel. Mein Paket, dass ich heute erhielt hatte aber ganz einfach die Daten von videogamesplus auf dem Karton. Naja, wenn man bei Ebay schon genau hinschaut steht dort bei rechtliche Informationen des Verkäufers auch die Adresse von videogamesplus, groß verstecken tuen sie es also nicht. Trotzdem nicht so der Knaller was sie da tun bzw. auch fraglich ob Eastasiasoft respektive Play-Asia das so toll finden. Na vielleicht machen die das ja auch selbst.
>>
>>Egal, bin trotz allem sehr froh nun meine Visual Novel-Sammlung auf der Vita komplett zu haben.
>
>Ich gratuliere Dir trotz des Ärgers - meins kam auch gestern an :)
>Jetzt simma ja fast durch mit der Vita, und VN's kommen ja sicher keine mehr, also hast Du zum Glück Deinen Frieden :-D


Hehe danke. Schön, dass ich sämtliche Visual Novels und auch Dungeon Crawler beisammen habe. Aber ganz zufrieden bin ich noch nicht, gibt schon noch ein paar Titel die ich gerne haben möchte. Bei der Vita hat sammeln schon ne Menge Spaß gemacht bzw. macht noch Spaß und das System ist zusammen mit Vita TV einfach toll.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >