Thema:
Re:ich schließ mich an flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.02.22 15:56
Antwort auf:Re:ich schließ mich an von Wurzelgnom

>>>habe es mir aus Langeweile auch gekauft, obwohl ich die Vorgänger scheisse fand.
>>>Optisch echt cool gemacht und es macht richtig Spaß.
>>>Ist für mich auch alles gut schaffbar bisher, bin ja noch auf der Tutorial Insel :)
>>>
>>>Da man die Gespräche nicht zu 100% abbrechen kann wenn man fahren will, einfach a gedrückt halten, dann verwandelt sich das Symbol in eine Ladeleiste. Wird nirgends erklärt glaub ich, nur bei Y wenn man den Lauf neu starten will.
>>>
>>>Aus meiner Freundesliste bin ich bisher der Einzige der das spielt.
>>
>>Ist doch logisch, ist ja noch nicht im Game Pass. :-P
>
>ich denke hier sitzen nur Großverdiener?
>Wenn man hier quer liest wer alles ein Haus besitzt, bin ich mit meinen E9 Verdienst und Wohnung ja eher auf der Geringverdienerseite.


Die Großverdiener kaufen es auf PS5!


< antworten >