Thema:
niedrige erwartungen flat
Autor: Hanfling
Datum:19.02.22 10:05
Antwort auf:Street Fighter VI von Fred LaBosch

>Was für einen Stil wünscht ihr euch für Teil 6,

am liebsten einen comic 2D HD look wie ihn ArcSys macht. aber nicht knalle bunt wie die alpha oder SSF2 serie. lieber eine farbpalette wie in SF2. der überhammer wäre pixelart wie in SF3.
wird aber alles nicht kommen weil zu aufwändig und ich weiß nicht, ob die RE Engine sowas überhaupt könnte. von daher erwarte ich ein stil fortführung von teil 4 und 5.  


>, aber sicher werden die alten Krücken auch wieder bedient und wir müssen Abstriche machen.

die alten konsolen werden totsicher unterstützt. ich glaube aber nicht, das die kisten ein prügelspiel technisch großartig ausbremsen. dann läuft das dort halt in 900p (PS4) und 720p (xbone).


>Spannend wird auch noch sein, ob der neue Teil wieder exklusiv bleibt oder ob man dieses Mal alle Plattformen bedient.

das ist mir alles egal. ich hätte nur gerne einen kompletten release und nicht wieder so eine bare-bones kacke wo erstmal monatelang nachgekippt werden muss ehe zumindest etwas fleisch am knochen sitzt. ich habe bei SF5 erst zur arcade edition zugeschlagen. fand ich super nervig.
Capcom sollte sich langsam echt mal 15 scheiben von ArcSys und vorallem NeverRealm abschneiden was (singleplayer-) content anbelangt. aber auch das wird nciht passieren, weil SF6 anscheinend einen kompletten reboot hinter sich hat. das geld dürfte also inzwischen knapp sein. bare-bones ik hör dir trapsen...


< antworten >