Thema:
In 8 Stunden... flat
Autor: D@niel
Datum:20.02.22 22:15
Antwort auf:Resident Evil 4 Ultimate HD Edition [PC] von Purple Motion

... weiß ich endlich, ob am Gerücht, dass Capcom offiziell das Remake zu RE4 ankündigen wird, was dran ist. :)

[https://www.capcom-games.com/countdown/]

Vielleicht ist es ja auch etwas völlig anderes. Bin jedenfalls gespannt.

Dem Remake zum 4er stehe ich übrigens mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zum einen fände ich RE4 in zeitgemäßer Optik richtig geil. Andererseits ist das Spiel ziemlich gut gealtert. Ich habe es 2020 oder 21 noch einmal auf der PS4 gespielt und der einzige Punkt, der mir negativ aufgefallen war, waren Kamera und Steuerung. Mit Ashley kam ich erstaunlich gut zurecht. Die hatte mich damals beim ersten Durchlauf zur Weißglut getrieben. Und man könnte bei einem Remake so viel falsch machen. Das Spiel ist fast perfekt. Jegliche Verbesserung könnte nach hinten losgehen.


< antworten >