Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 21.02.22 00:30 | ||
Antwort auf: | Re:PC-Version gerüchteweise schlecht optimiert von Headhunter | ||
>>Wenns der selbe scheiß wie bei Sekiro ist, sollte jemand mal From informieren wie shader precaching funktioniert. Lieber einen ewig-langen allerersten Spiele Boot, als stundenlanges irritierendes & vermeidbares Gezuckel. > >Das Problem haben aber ziemlich viele Games auf dem PC, allen voran fast alle Unreal Engine 4 Games. In manchen Games ist das extrem krass (Borderlands 3 z.B.) > >Und leider wurde das mit Unreal Engine 5 nicht verbessert. Fortnite laeuft ja schon auf UE5 und es zuckelt trotzem noch. NERVIG DER SCHEISS!!! Mich dünkt Du weisst nicht was Baseman gemeint hat ;) Fehlendes Preshader Caching ist kein Bug per se (und schon gar nicht an Unreal Engine gebunden) sondern eine unnötige Nachlässigkeit. gruß |
|||
< antworten > | |||