Thema:
Re:PC-Version gerüchteweise schlecht optimiert flat
Autor: suicuique
Datum:21.02.22 00:30
Antwort auf:Re:PC-Version gerüchteweise schlecht optimiert von Headhunter

>>Wenns der selbe scheiß wie bei Sekiro ist, sollte jemand mal From informieren wie shader precaching funktioniert. Lieber einen ewig-langen allerersten Spiele Boot, als stundenlanges irritierendes & vermeidbares Gezuckel.
>
>Das Problem haben aber ziemlich viele Games auf dem PC, allen voran fast alle Unreal Engine 4 Games. In manchen Games ist das extrem krass (Borderlands 3 z.B.)
>
>Und leider wurde das mit Unreal Engine 5 nicht verbessert. Fortnite laeuft ja schon auf UE5 und es zuckelt trotzem noch. NERVIG DER SCHEISS!!!


Mich dünkt Du weisst nicht was Baseman gemeint hat ;)
Fehlendes Preshader Caching ist kein Bug per se (und schon gar nicht an Unreal Engine gebunden) sondern eine unnötige Nachlässigkeit.

gruß


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