Thema:
Re:In 8 Stunden... flat
Autor: Hunk
Datum:21.02.22 01:30
Antwort auf:Re:In 8 Stunden... von Optimus Prime

>Vielleicht wird es ja ein Remake im Stile von Demon's Souls. Im Kern das identische Spiel, aber grafisch und Steuerungstechnisch aufgewertet. Wobei die anderen RE Remakes ja dagegen sprechen. Teil 4 ist ja eigentlich nur logisch nachdem 2 und 3 bereits erschienen sind.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Gerüchten zufolge hat Capcom das Remake einem externen Entwicklerstudio wieder aus der Hand genommen und machen es selbst weil es sich zu Nahe ans Original gehalten hat. Was man weiter so liest, soll es möglicherweise gruseliger und düstere sein. (Da gehen die Dorfbewohner dann womöglich nicht mehr zum Bingo.)

Aber wie gesagt alles nur Gerüchte. Ich hätte gegen ein Remake, dass sich Nahe ans Original hält überhaupt nichts, RE4 ist so wie es ist auch heute noch richtig super. Aber ich kann mir vorstellen, dass an den Gerüchten schon was dran ist und wir ein ziemlich anderes Game bekommen. Das muss erstmal nichts schlechtes sein, meine Befürchtung dabei ist nur, dass sie zuviel Sachen rauskürzen, das hat mich schon beim Remake von Teil 3 enttäuscht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >