Thema:
Re:Ich dachte es wird deutlich einfacher weil flat
Autor: token
Datum:22.02.22 08:40
Antwort auf:Re:Ich dachte es wird deutlich einfacher weil von magus

>>Spürbar anders war zuletzt nur Sekiro. Denn grundsätzlich war es immer möglich die Soulsgames wenn es zu schwer wurde zu exploiten, teils wurde das auch gezielt motiviert, etwa einen besonders schweren Gegner über die Brüstung zu schicken und so insta zu killen. Als ein Beispiel. Sekiro hat genau diesen Käse entfernt und nur noch den whine über gelassen. Das war dann auch der Punkt wo mich die Formel verloren hat weil das war mir irgendwann too much alles mit Ehre besiegen zu müssen.
>>Elden Ring scheint mir nach dem gesehenen aber wieder "alte Schule" :)
>
>Ich kann gar nicht so viel whinen wie unfassbar stur ihr euch anstellt und aus dieser Sturheit irgendwelche Fantasie Münchhausen Geschichten entstehen die ihr euch fleißig selbst erzählt nur um niemals zugeben zu müssen, dass ihr einfach vielleicht nur 2 linke Hände habt und From Software Games nix für euch sind.
>

Zum einen, hast du noch ein anderes Programm auf deinem Sender als dieses Whine-über-whine-Gemoppel, danach kann man langsam fast schon die Uhr stellen.
Zum anderen, was hat dieser charmante Einwurf mit dem zu tun was ich geschrieben habe?

>Es ist recht simpel: From Games sind nicht schwer. Sie erwarten nur ein wenig mehr von einem Spieler als stumpfes Buttonmashing. Das wars. Mehr ist es nicht. Hat man das einmal in seinen Dickschädel reinbekommen, sind die Games sogar recht einfach.

Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz-Weiß-Tönen.
Dass der SKG von Soulsgames komplett überjazzed wird, dem stimme ich zu, das heißt aber nicht dass sie einfach wären. Klar kann man sich auch mit einem durchschnittlichen Skillset einfuchsen und spätestens der Ruf zum Coop ist je nach Spielpartner ein Easy Mode, bemerkenswert herausfordernd ist es allemal.


< antworten >